Wir sehen uns nicht als Ihr Steuerberater, sondern als operatives Mitglied Ihres Unternehmens.
- Wir fühlen uns als operatives Mitglied des Unternehmens unseres Mandanten.
- Wir fühlen uns als "Betriebsarzt" des Unternehmens.
- Wir sind keine anonyme "Beratungsfabrik" mit permanenten Expansionsbestrebungen - nein, wir sind ein offenes und periodenorientiertes Unternehmen, dessen MitarbeiterInnen im Umgang mit unseren Klienten ein harmonisches und menschliches Miteinander zur täglichen Priorität erheben.
- Wir setzen auf Informations- und Servicequalität für unsere Klienten.
- Wir setzen auf Ausbildungs-, Fortbildungs- und Leistungsqualität bei unseren MitarbeiterInnen.
- In der Leistungsverrechnung haben wir uns eine Honorargestaltung zum Ziel gesetzt, die transparent, nachvollziehbar und frei von unangenehmen Überraschungen ist.
Das Erstgespräch sowie telefonische Auskünfte an unsere Klienten stellen wir nicht in Rechnung