Ihre Tätigkeit:
- Selbständige Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen
- Ansprechpartner in allgemeinen steuerlichen Fragen
Ihr Profil:
- Kommunikationsstärke und Teamorientierung
- Engagement und Lernbereitschaft
- EDV-Affinität
- Freude am Umgang mit Zahlen
- Abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung von Vorteil
Wir bieten:
- Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung
- Interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Motiviertes Team und familiäres Arbeitsklima
- Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft
- eine Gehaltsvereinbarung treffen wir je nach Qualifikation und Erfahrung im Rahmen eines persönlichen Gespräches (KV Mindestgehalt auf Vollzeitbasis € 2.440,70)
- flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten
- gratis Parkplatz direkt vor unserem Büro
Das G. MAYRHOFER Beratungsteam freut sich auf Ihre Bewerbung an gr.mayrhofer@wt-mayrhofer.at oder über unser online Bewerbungsformular!